Die TakrawCommunity
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die TakrawCommunity » Takraw in Heidelberg » Training » 29.7. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.7.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lameike lameike ist männlich
Stammspieler

images/avatars/avatar-146.gif

Verein: Heidelberg 09 e.V.

29.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann heute unabhängig vom Wetter nicht zum Training, weil meine Nase eine Erkältung vortäuscht... ich werd lieber erstmal wieder fit. Falls ihr trotzdem trainieren wollt, das Netz etc. steht bei mir im Büro.
29.07.2010 11:25 lameike ist offline E-Mail an lameike senden Homepage von lameike Beiträge von lameike suchen Nehmen Sie lameike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lameike in Ihre Kontaktliste ein
Spiker Spiker ist männlich
Takrawstar

images/avatars/avatar-165.jpg

Verein: Heidelberg
Positon: Striker/Killer
Herkunft: Wiesbaden
Hobby: Sepak Takraw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich schon mal wieder Lust auf Training, aber im Moment schüttet es gerade... Vielleicht wird es ja nacher nochmal besser...

29.07.2010 11:44 Spiker ist offline E-Mail an Spiker senden Beiträge von Spiker suchen Nehmen Sie Spiker in Ihre Freundesliste auf
HDTopScorer HDTopScorer ist männlich
Stammspieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, wir machen's wie am Montag und schauen wie sich das Wetter entwickelt. Würde dann so 17.30 bei dir vorbeikommen und das Netz holen. Ralf wär prinzipiell auch dabei...

Ansonsten können wir ja mal Sonntag ins Auge fassen...
29.07.2010 13:58 HDTopScorer ist offline E-Mail an HDTopScorer senden Beiträge von HDTopScorer suchen Nehmen Sie HDTopScorer in Ihre Freundesliste auf
Takrawstar

Da ich sowieso nach Wiesbaden muss heute werde ich jetzt schon fahren. Es regnet eh gerade wieder und nur hier sitzen und warten bringt ja auch nix wenns nachher eh ausfällt. Also ich bin dann definitiv nicht da heute.

29.07.2010 14:15 Spiker ist offline E-Mail an Spiker senden Beiträge von Spiker suchen Nehmen Sie Spiker in Ihre Freundesliste auf
Takrawstar

Achso, Sonntag bin ich noc nicht wieder zurück.

29.07.2010 14:16 Spiker ist offline E-Mail an Spiker senden Beiträge von Spiker suchen Nehmen Sie Spiker in Ihre Freundesliste auf
Stammspieler

Na dann sieht's wohl so aus, dass heute nichts stattfindet. Thomas ist in Thailand und Marco und Ingmar im Urlaub...
29.07.2010 14:32 HDTopScorer ist offline E-Mail an HDTopScorer senden Beiträge von HDTopScorer suchen Nehmen Sie HDTopScorer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Netzpfosten

Verein: kein Verein
Herkunft: Nürnberg
Beruf: Schüler

Re: 29.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Habt ihr am montag, dem 2.8.10 auch training? Wo trainiert ihr da?
31.07.2010 17:20 chris ist offline Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
Stammspieler

Re: 29.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Wetter gut ist, ja! Wir trainieren immer in Heidelberg auf der Neckarwiese neben den Beachvolleyballfeldern. Am besten vorher nochmal hier im Forum vorbeischauen.
31.07.2010 17:36 HDTopScorer ist offline E-Mail an HDTopScorer senden Beiträge von HDTopScorer suchen Nehmen Sie HDTopScorer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Netzpfosten

Verein: kein Verein
Herkunft: Nürnberg
Beruf: Schüler

darf man da auch mal vorbeischauen? Augen rollen
31.07.2010 18:03 chris ist offline Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
lameike lameike ist männlich
Stammspieler

images/avatars/avatar-146.gif

Verein: Heidelberg 09 e.V.

Themenstarter Thema begonnen von lameike

Aber sicher. Jeder ist willkommen, sind genug Bälle da
31.07.2010 18:24 lameike ist offline E-Mail an lameike senden Homepage von lameike Beiträge von lameike suchen Nehmen Sie lameike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lameike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die TakrawCommunity » Takraw in Heidelberg » Training » 29.7.