Jet Leg Cologne

Verein: Takraw Cologne 03 Positon: Striker/Killer Herkunft: Wattenscheid Hobby: Elastische Beine Beruf: Schmidtchen Streicher
 |
|
| Training im Sommermester 2010 |
 |
Mo, 17.30-19 Uhr Halle 5
Fr, 18-21 Uhr, Halle 24
der erste trainingstermin im neuen semester ist freitag der 16.4.
kuschel, bidde auf der homepage ändern, danke!
__________________ EIN WUNDERSCHÖNES GEFLECHT
|
|
30.03.2010 15:19 |
|
|
kadda war da

Verein: TC03 Positon: Tekong/Back Herkunft: Polen Beruf: Optiker
 |
|
| RE: Training im Sommermester 2010 |
 |
Montags kann ich dann nicht, wenn ich nicht geade dann meinen freien tag habe.
|
|
07.04.2010 18:50 |
|
|
Jet Leg Cologne

Verein: Takraw Cologne 03 Positon: Striker/Killer Herkunft: Wattenscheid Hobby: Elastische Beine Beruf: Schmidtchen Streicher
Themenstarter
 |
|
Kuschel, kannst den neuen montagstermin noch auf der homepage posten? danke!!
|
|
29.04.2010 16:49 |
|
|
Tekongfirstkilla

Verein: Da one `n only TC03 Positon: Tekong/Back Herkunft: Italogermanischer Bastard Hobby: Takraw (was sonst'''), Tauchen, Poker, shizzle my nizzle Beruf: Vertrieb Fitness und Wellness
 |
|
@@@@@@@@@@@@@@@Kata
Ich versuch ma auf dem Wege Dich zu erreichen. Also, dat outdoorfeld und baelle etc. sind alle bei phiphon, also wenn ihr lust habt wat zu zocken waehrend unserer absenz, dann zum phillavanh fahren :-)
Ach ja und kannste dem Phon ma sagen der soll uns ma anrufen (der hat ja eh diverse telefonkarten fuer div. women, da kann er sich ja ma melden als coach.... is nix wichtiges oder so, aber kannst ihm ja mal unsere Thainummern ausm Forum raussuchen, ich glaub dat schafft der alte mann nich und dann soll er ma durchrufen..... yo ansonsten simma auf koh samet, zocken&meer und morgen gehts nach Chiang Mai ins Trainingslager mit dem Ex Coach von Laos (schade dass der Philavanh......). Gruesse an u r sista and rike hoffe euch gehts gut uns sowieso. Tschoeeeeeee und danke, Cese
__________________ ich bin fxxk und fertich
|
|
20.07.2010 09:23 |
|
|
Kin7ar0
Netzpfosten
Herkunft: Deutschland/Leverkus
en Hobby: Moped fahre uvm^^ Beruf: Mechatroniker
 |
|
| RE: Training im Sommermester 2010 |
 |
Hallo^^
ehm hab ne frage und zwar war ich 2 mal schon freitags an der Halle 24 da in koeln und wollte mir mit nem Kollegen das Training anschauen.
Da aber leider keiner da war ehm wollte ich fragen ob sich etwas hinsichtlich der Trainingszeiten oder des Ortes sich etwas geaendert hat?
MfG David
|
|
25.07.2010 20:32 |
|
|
TackleTenG
Takraw-Kaiser

Verein: Dragons Elmshorn Positon: Striker/Killer Herkunft: Vietnam Hobby: Takraw, Striken, Killen, Posen Beruf: Student,Takraw-Spieler
 |
|
hi David,
im Moment befindet sich ein großteil der kölner takraw-mannschaft in Chiang Mai bei der WM.
d.h. in den Ferien findet leider kein training statt.
Irgendwann im August kommen die aber wieder, kannst ja gerne mal hier reinschauen und dich wieder melden
Gruß,
Trung
__________________ Bon Chance diggy!
|
|
26.07.2010 12:09 |
|
|
kadda war da

|
|
ah ja
@chese
infos sind auch schon mündlich zu mir durchgedrungen.
Sieht aber nicht so aus als würden wir noch drausen trainieren.
Den alten Mann/Trainer/Onkel hab ich bis jetzt noch nicht erreicht. Hat wohl keinen Bock auf weibliche anrufer. Werd mal die Tage bei ihm vorbeidackeln und nach dem Rechten sehen.
@alle Takrawten in Thailand
Ich DRÜCK EUCH DIE DAUMEN
|
|
26.07.2010 23:06 |
|
|
Kin7ar0
Netzpfosten
Herkunft: Deutschland/Leverkus
en Hobby: Moped fahre uvm^^ Beruf: Mechatroniker
 |
|
Jo auch meinerseits viel Erfolg ^^
ehm
@ Kata danke ...^^
und ich werd mich auf jedenfall melden:-)
Moechte auf jedenfall mal schauen wie es so ist,
da es sich sehr interessant anhoert.
Nur kann ich nich versprechen das ich diesen Freitag
meinen "Spannman" mitnehmen kann.
Er hat aber fuer naechste Woche zugesagt.
Ich Hoffe es lassen sich fuer den Freitag genug auftreiben.
Ich werde mich aber noch telefonisch bei Dir dann melden...
Mfg David
|
|
28.07.2010 20:08 |
|
|
kadda war da

|
|
Auf Grund der Gay Games sind die Halle in der SpoHo kommende Woche gespert.
|
|
31.07.2010 13:49 |
|
|
TackleTenG
Takraw-Kaiser

Verein: Dragons Elmshorn Positon: Striker/Killer Herkunft: Vietnam Hobby: Takraw, Striken, Killen, Posen Beruf: Student,Takraw-Spieler
 |
|
@ kadda: würd ich ja gerne, hab aber eine leichte prellung und muss erstmal aussetzen
freu mich aber schon auf Strassburg in 1 monat!
__________________ Bon Chance diggy!
|
|
31.07.2010 14:41 |
|
|
Jet Leg Cologne

Themenstarter
 |
|
ZEITEN SEMESTERFERIEN
http://campussport-koeln.de/ballsport__spiele/sepaktakraw/
bin morgen noch raus weil knieschonung nach der wm angesagt ist, aber wir sehen uns am 10.8.!!
@ kuschel: kanntse die zeiten auf der kölner hp aktualisieren? danke!!
|
|
05.08.2010 11:46 |
|
|
IMPERIAL

Verein: TAkraw Cologne 03 e.V. Positon: Feeder
 |
|
die Zeiten stehen da doch schon so...
sind dann wohl von alleine wieder aktuell geworden...
:-)
__________________ MACH WAS !
|
|
05.08.2010 17:37 |
|
|
kadda war da

|
|
Ja sehr geile Trainingszeit am Dienstag.Bin dabei.
Schön das du wieder da bist Gunnar.
Ich sag David, Sunny und Marissa mal bescheid. Rike ist in Urlaub.
Haben wir nochoder wieder Verkaufsbälle. David würde gerne zwei Herrenbälle kaufen. Wenn ja bitte am Dienstag mitbringen.
|
|
05.08.2010 20:10 |
|
|
Jet Leg Cologne

Themenstarter
 |
|
frische bälle aus thailand sind am start!
|
|
06.08.2010 07:09 |
|
|
Tekongfirstkilla

Verein: Da one `n only TC03 Positon: Tekong/Back Herkunft: Italogermanischer Bastard Hobby: Takraw (was sonst'''), Tauchen, Poker, shizzle my nizzle Beruf: Vertrieb Fitness und Wellness
 |
|
Saswadee kap,
bin auch wieder da, gestern abend Training ging noch nicht, da erst um 23 Uhr in Kölle angekommen, aber am Freitag siehts wieder jut aus, muss nur noch umziehen bis da hin (neben den Prime Club für die nächsten 6 Wochen.....) und mich mal ab dem 1.10 wieder um ne Bude kümmern in der ich ma wieder heimisch werde. Wer heute abend ma kurz bei Phon vorbeikucken, mein Tuktuk abholen, etc. und dann sehen wa uns am Feitag, ne?
BIG UP, Francesco
P:S: habe auch noch 2 Kisten Frauenbälle im Gepäck gehabt.
|
|
11.08.2010 14:05 |
|
|
kadda war da

|
|
Freut mich, dass du es wieder nach Deutschland geschafft hast. Natürlich blöd mit der Bude. Die Bälle kann ich auch bei mir im Keller lagern, wen es dir hilft.
Hoffe du hast Onkel belabert, das er am Freitag kommt.
Wie sieht es mit Freitag aus. ich komm so gegen 19 uhr. Ab wann seid ihr denn da, damit ich Sunny und David bescheid sagen kann.
Dank und lieben Gruß
KATA
|
|
11.08.2010 23:49 |
|
|
Jet Leg Cologne

Themenstarter
 |
|
jau, 19h sollte hinhauen, evtl. schon früher, aber hab noch arzttermin wo es immer rammelvoll ist. bis freitag, g
|
|
12.08.2010 13:17 |
|
|
Jet Leg Cologne

Themenstarter
 |
|
bin morgen nicht da, aber training findet laut belegungsplan wohl statt. chese wollte aber nochmal hallenwart persönlich anrufen, ist das passiert??
wenn jemand morgen da ist, bitte auch mal die nächsten termine abfragen. hab zwar mit der lady von der hallenvergabe gesprochen, aber einige termine sind doppelt belegt und erfordern absprache und je eher wir das regeln, desto besser.
am freitag den 3. september findet nichts statt, aber da sind wir ja in strasbourg. @ kölner ladies: was geht, seid ihr dabei???? müssen patrick mal antworten.
kata und chese sind jetzt auch für die ag eingetragen, so dass kein hallenwart mehr meckern sollte, wenn ich nicht da bin und ihr trotzdem rein wollt.
|
|
16.08.2010 14:14 |
|
|
Tekongfirstkilla

|
|
Yo, grade mitm Hallenwart geschnackt, also diese Woche ist KEIN Training mehr, schöne scheisse, aber Rollstuhltischtennis Turnier bis So., nächste Woche geht klar, die Woche drauf, ist Dienstag Training und wenn wir Freitag sowieso schon in Strassburg sind fällt Freitag aus (3.09.) wegen Hockeyhochschulmeisterschaften.
Yo, dat outdoorfeld gammelt noch bei mir im Kofferraum und schreit nach schönem Wetter und nem Outdoortraining die Woche, vielleicht kriegen wa ja da was gebacken.
Saluti, Cese
|
|
16.08.2010 17:48 |
|
|
|